Fandom

Unter Uns

Folge 3302

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3302
3302.jpg
Erstausstrahlung DE 17.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3301
Nächste
Folge 3303
Wolfgang ist schwach geworden: Er hat mit Julia geschlafen und sieht sich nun mit den Konsequenzen seines Seitensprungs konfrontiert. Er belügt Irene und muss befürchten, dass sein Betrug auffliegt. Die Situation belastet ihn so sehr, dass er gedankenverloren Auto fährt und Rufus nicht sieht, der gerade die Straße überquert. Malte kapituliert angesichts der Pein des körperlichen Entzugs: Er flüchtet aus der Entzugsklinik, trinkt wieder und sucht verzweifelt Pias Nähe. Pia versucht, ihm Mut zu machen und will, dass er zurück in die Klinik geht. Björn hält es in der WG nicht mehr aus und zieht zurück in Maltes Wohnung. Dort sucht ihn zu allem Überfluss 'Manni' Schmitz auf, der mehr Geld von ihm fordert. Wütend wirft Björn ihn raus. Als Paco und Franziska kurz darauf vorbeikommen, um ihm ihre Hilfe anzubieten, stößt er die beiden vor den Kopf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki