FANDOM


Unter Uns
Episode 3305
3305
Erstausstrahlung DE 20.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3304
Nächste Folge
Folge 3306
Björn weigert sich, für Manni Kokain zu verkaufen und wirft ihn aus dem Laden. Als Till von der Erpressung erfährt, versucht er Björn davon zu überzeugen, sich an die Polizei zu wenden. Doch Björn befürchtet, dass Malte dann rückfällig werden oder er sogar Lili verlieren könnte. Björn verlangt von Till, dicht zu halten. Maltes körperliche Entgiftung ist zwar abgeschlossen, doch die weitaus schwierigere Aufgabe steht ihm noch bevor. Er muss in die Schillerallee zurückkehren und im täglichen Leben den Kampf gegen seine Sucht aufnehmen. Easy drückt sich davor, Charlotte eine Antwort auf ihr Liebesgeständnis zu geben. Als Charlotte eine Entscheidung geradezu erzwingen will, überrascht er sie und sich selbst mit einer spontanen Reaktion...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki