Fandom

Unter Uns

Folge 3308

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3308
3308.jpg
Erstausstrahlung DE 27.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3307
Nächste
Folge 3309
Wolfgang befürchtet alarmiert, dass Ute seine Affäre mit Julia auffliegen lässt. Erleichtert stellt er fest, dass Ute den Kuss zwischen ihm und Julia nicht gesehen hat und arglos ist. Noch einmal davon gekommen entscheidet Wolfgang, die Schillerallee zu meiden und ein paar Tage mit Julia wegzufahren. Charlotte geht Easy zuliebe auf Distanz zu Richie und hält sich auch sonst eher zurück. Doch Easy macht Charlotte klar, dass sie sich seinetwegen nicht verbiegen soll. Er mag sie so, wie sie ist. Charlotte ist nun endgültig überzeugt, dass Easy der Richtige ist und überrumpelt ihn damit, dass sie mit ihm schlafen will. Till bekommt entsetzt mit, wie Björn sich auf ein weiteres Treffen mit dem Koksdealer Manni vorbereitet. Björn schreckt offensichtlich auch nicht vor Gewalt zurück, denn er bewaffnet sich mit einem Baseballschläger. Till ist absolut dagegen und will die Polizei einschalten. Doch dann stellt Björn ihn vor eine folgenschwere Wahl...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki