Fandom

Unter Uns

Folge 3310

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3310
3310.jpg
Erstausstrahlung DE 31.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3309
Nächste
Folge 3311
Malte ist kurz davor, rückfällig zu werden und Rolfs Wodka zu trinken. Nur Björns rechtzeitiges Auftauchen verhindert, dass Rolfs Provokation gelingt. Aber dann bekommt Malte mit, wie Pia und Rolf sich wieder näher kommen und ist völlig am Boden zerstört. Charlotte hat sich einen Jungen für ihr 'erstes Mal' per Internet ausgesucht und will sich mit ihm im Schiller treffen. Silke versucht, Charlotte mit allen Mitteln von dem Plan abzubringen. Wolfgang kehrt glücklich von seinem Kurztrip mit Julia zurück. Er belügt Irene, als sie ihn über das vermeintliche Klassentreffen ausfragt. Als Wolfgang sich das nächste Mal heimlich mit Julia trifft, bemerkt er nicht, dass Till zufällig vorbei kommt und ihn mit Julia sieht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki