Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Till hat gesehen, wie sein Vater Julia küsst. Er flüchtet schockiert in sein Büro. Ute bemerkt, dass er völlig durcheinander ist und will wissen, was mit ihm los ist. Doch Till will nicht mit Ute reden, so durcheinander ist er. Schließlich stellt er Wolfgang zur Rede. Romy, Rufus und Rebecca nehmen alle Rücksicht auf Lili, weil es mit ihr und Easy nicht geklappt hat. Schließlich wird Lili die ganze Fürsorge und Rücksicht zu viel und sie erfindet einen Freund für sich. Dabei verstrickt sie sich jedoch immer tiefer in ein Geflecht von Lügen. Malte ist entschlossen, weiter standhaft zu bleiben und keinen Alkohol zu trinken. Denn nur, wenn er trocken bleibt, hat er Chancen bei Pia. Als Pia sein Durchhaltevermögen lobt, wird Malte so euphorisch, dass ihm ein folgenschwerer Fehler unterläuft...

Advertisement