Fandom

Unter Uns

Folge 3312

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3312
3312.jpg
Erstausstrahlung DE 02.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3311
Nächste
Folge 3313
Nachdem Malte einen Schluck Sekt getrunken hat, kann er sich zwar der Situation im Schiller entziehen, ohne weiter zu trinken, doch die Sucht hat ihn wieder gepackt. Als er in der Wohnung die Wodkaflasche findet, die Rolf ihm gegeben hat, kann Malte nicht mehr länger widerstehen. Wolfgang versucht, Till zu erklären, dass er sich in Julia verliebt hat. Doch Till will keine Einzelheiten hören. Er fordert Wolfgang unmissverständlich auf, seine Affäre mit Julia zu beenden. Charlotte beschließt, in ihrem Bekanntenkreis nach einem geeigneten Partner für das erste Mal zu suchen und findet schließlich in Richie einen potenziellen Kandidaten. Doch der ist völlig überrumpelt, als Charlotte gleich bei ihrem ersten Date mit ihm ins Bett will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki