Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Charlotte begreift nicht, wie sehr sie Richie damit verletzt, dass sie nur wegen Easy mit ihm schlafen wollte. Sie erkennt aber, dass ihr ganzer Plan Unsinn war, schnell das erste Mal hinter sich zu bringen. Charlotte versucht, sich Easy wieder anzunähern, ohne das Thema Sex auch nur zu erwähnen. Doch ihr Date mit ihm endet überraschend. Wolfgang kann Tills Forderung, seine Affäre mit Julia zu beenden, nicht erfüllen, denn ihm wird bewusst, dass er Julia wirklich liebt. Es kommt zu einer Aussprache mit seinem Sohn. Björn findet ein Paket mit Kokain in seinem Comic-Laden. Er ist deshalb so in Gedanken, dass er Utes Bitte, auf Conor aufzupassen, unbedacht nachkommt. Als dann jedoch plötzlich Mannis Schläger auftauchen und Björn Conors Sicherheit gefährdet sieht, rastet er aus...

Advertisement