Fandom

Unter Uns

Folge 3314

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3314
3314.jpg
Erstausstrahlung DE 04.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3313
Nächste
Folge 3315
Björn schlägt die beiden Schläger in die Flucht und rettet Conor. Trotzdem fühlt Björn sich schuldig, weil Conor durch ihn in Gefahr geraten ist. Deshalb fällt es Björn schwer, Utes Dank anzunehmen. Doch mit der Zeit ändert sich seine Haltung. Charlotte kann nicht verhindern, dass Richie Easy über Charlottes Entjungferungspläne informiert. Easy ist fassungslos und will nichts mehr von Charlotte wissen. Rolf muss frustriert mit ansehen, wie der anscheinend trockene Malte sich bei Pia einschmeichelt. Doch dann findet er Hinweise, dass Malte wieder trinkt. Geschickt fädelt Rolf es ein, dass Pia von Maltes Rückfall erfährt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki