Fandom

Unter Uns

Folge 3315

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3315
3315.jpg
Erstausstrahlung DE 07.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3314
Nächste
Folge 3316
Malte ist entsetzt, dass Pia von seinem Rückfall weiß. Doch er hofft, mit ihrer Hilfe den Kampf gegen seine Alkoholsucht noch einmal aufnehmen zu können. Doch da erfährt er, dass er jedes Vertrauen bei Pia verspielt hat. Mars macht Anna in seiner Überforderung heftige Vorwürfe, weil sie ihn nicht über Charlotte auf dem Laufenden gehalten hat. Es kommt zu einem heftigen Streit, für den sich Mars jedoch bald entschuldigen möchte. Leider will er das ausgerechnet tun, als Anna erschöpft von der Arbeit ihre Ruhe will. Björn wird von allen als Held gefeiert, weil er Conor gerettet hat. Als ihn danach Manni anruft und auffordert, endlich mit dem Verkauf seines Kokains anzufangen, denkt Björn gar nicht daran und entsorgt das Kokain. Doch dabei wird er von Malte überrascht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki