Fandom

Unter Uns

Folge 3318

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3318
3318.jpg
Erstausstrahlung DE 10.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3317
Nächste
Folge 3319
Pia ist völlig fertig und deshalb Rolf sehr dankbar, dass sie bei ihm übernachten und zur Ruhe kommen kann. Als er sie aber zu einem Urlaub überreden will, glaubt Pia, dass sie ihre Praxis und vor allem ihren Sohn nicht allein lassen kann. Doch Tobias macht ihr unmissverständlich klar, dass sie sich schon von ihm entfremdet hat. Aufgrund seines schlechten Gewissens wegen der Affäre, erlaubt Wolfgang Anna die Ausbildung zur Bäckerin. Während Anna und Irene sich über Wolfgangs Entscheidung freuen, leidet er darunter, dass er seine Frau und seine Familie ständig belügt. Er schüttet Julia sein Herz aus und kommt ihr so immer näher. Mars ist erleichtert, dass Anna ihm keine Vorwürfe macht, weil er nach der VIP-Party einen Filmriss hatte. Er fühlt sich bestätigt, wie sehr sie einander vertrauen. Doch dann zeigt ihm Anna ein Zeitungsfoto, auf dem er zwei Blondinen im Arm hält. Mars ist plötzlich nicht mehr so sicher, ob er Annas Vertrauen verdient...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki