FANDOM

Unter Uns
Episode 332
UnterUns
Erstausstrahlung DE 4. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 331
Nächste
Folge 333

Marc ist für Sandra der strahlende Retter. Westfal hat schlagende Argumente für Lars parat. Wartet Aylin nun doch umsonst auf Bernds Antrag?

Nachdem Marc denkt, dass Sven bei Antonia übernachtet hat, ist er völlig verstört. Er hängt wieder mit Turbo und dessen Freunden herum, obwohl er spürt, dass er nicht zu diesen Typen passt. Als Antonias Kollegin Sandra von einigen Cliquenmitgliedern belästigt wird, geht Marc beherzt dazwischen und hilft ihr. Kurz darauf schwärmt Sandra Antonia von ihrem wundervollen Retter vor, nach dessen Namen sie leider nicht gefragt hat. Als Lona hört, dass Lars auf Moderatorensuche ist, befürchtet sie zunächst, er wolle sie abservieren. Doch Lars beteuert, sie nur für besondere Aufgaben freistellen zu wollen. Als Lona seine Zärtlichkeiten nicht erwidern kann, rät er ihr, professionelle Hilfe zu suchen. Indessen wird Westfal unruhig. Er schickt seine Gorillas in den Sender. Sie richten Lars übel zu und nehmen das neue Equipment mit. Bernd befürchtet, sich bei Aylin einen Korb einzuhandeln und beratschlagt mit Chris, wie er seinen Antrag am besten formulieren soll. Aylin drängt, sofort und nicht erst am Wochenende loszufahren. Unterwegs kommt es zu einem kleinen Unfall. Der Wagen bleibt mitten auf dem Feld mit Achsenbruch liegen. Aylin ergreift die Initiative...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki