Fandom

Unter Uns

Folge 3323

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3323
3323.jpg
Erstausstrahlung DE 17.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3322
Nächste
Folge 3324
Charlotte verspricht dem Chefredakteur ein Exklusiv-Interview mit Mars über dessen Trennung von Anna. Tatsächlich findet sie Mars Aussagen dazu aber zu langweilig und peppt sie ein wenig auf. Es gelingt ihr sogar, Easy so damit zu beeindrucken, dass der sich bereit erklärt, ihr für das Interview ein Foto von Mars mit Anna zu geben. Wolfgang plant, der Schillerallee und seiner Familie für ein Wochenende mit Julia zu entkommen. Tatsächlich findet aber Irene die Reservierungen für das romantische Hotel. Mars und Anna leiden beide sehr unter der Trennung und Anna gerät sogar ins Schwanken, ob ihre Entscheidung, ihre Beziehung zu beenden, richtig war. Mars schöpft noch einmal Hoffnung und versucht, Anna auf seine altbewährte romantische Art zurück zu gewinnen. Doch Anna reagiert darauf unerwartet heftig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki