Fandom

Unter Uns

Folge 3324

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3324
3324.jpg
Erstausstrahlung DE 18.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3323
Nächste
Folge 3325
Björn versteht nicht, warum er in letzter Zeit so aggressiv ist. Er findet in Malte einen Gesprächspartner, der ihm seine Selbstzweifel nehmen kann. Björn ist dankbar, dass er und sein Bruder wieder ein gutes Verhältnis haben und der Bruch zwischen ihnen gekittet zu sein scheint. Da entdeckt er, dass Malte wieder zur Flasche greift. Charlotte ist für Mars da, der unter seinem Liebeskummer wegen der Trennung von Anna leidet. Doch sie profitiert auch von ihm, da ihr heimliches Interview im 'Kölner Blitz' zur Topstory wird. Charlotte hat in ihrem Eifer aber nicht darüber nachgedacht, wie Mars auf den von ihr aufgepeppten Artikel reagieren könnte. Wolfgang muss vor Irene und Till so tun, als habe er einen Überraschungsausflug mit Irene geplant. Schweren Herzens gesteht er Julia, dass er mit Irene und nicht mit ihr weg fahren wird. Julia ist getroffen und macht Wolfgang klar, dass er sich früher oder später zwischen ihr und Irene entscheiden muss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki