Fandom

Unter Uns

Folge 3328

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3328
3328.jpg
Erstausstrahlung DE 24.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3327
Nächste
Folge 3329
Während Irene zutiefst verletzt auf Wolfgangs Ehebruch reagiert, weiß Wolfgang nicht, was er tun soll und nimmt sich ein Pensionszimmer. Im Gespräch mit Rufus wird ihm bewusst, dass er sich nicht ewig vor der Reaktion seiner Familie verstecken kann. Mars stürzt sich ins Partygetümmel, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken. Als Anna wegen ihres Vaters bei ihm Trost sucht, schöpft er noch einmal Hoffnung. Doch er täuscht sich und beschließt nun, sein Leben zu ändern. Anna ist fassungslos, als sie von Irene erfährt, dass Wolfgang sie mit Julia betrogen hat. Enttäuscht, übermüdet und voller Zorn begegnet sie am nächsten Morgen ihrem Vater...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki