FANDOM

Unter Uns
Episode 333
UnterUns
Erstausstrahlung DE 9. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 332
Nächste
Folge 334

Bernd nimmt Aylins Heiratsantrag an. Sandra sucht vergeblich ihren Retter. Lona trickst Westfal aus.

Bernd fühlt sich von Aylins Heiratsantrag zwar überrumpelt, nimmt ihn jedoch an. In der Zwischenzeit taucht Ayse überraschend in der Schillerallee auf. Als sie von Corinna erfährt, dass Bernd sich Aylin immer noch nicht erklärt hat, sieht sie Yüksels Zweifel bestätigt. Ayse macht ihrem Mann klar, dass er seine Familie zerstört habe. Endlich kommt Yüksel zur Besinnung und vergibt seiner Tochter. Als Bernd dann auch noch feierlich bei Aylins Vater um deren Hand anhält, scheint das Glück perfekt. Lars muss zugeben, dass er Westfal unterschätzt hat. Lona ergreift daraufhin die Initiative. Unter falschem Namen erschleicht sie sich Westfals Vertrauen, macht ihn betrunken und gelangt so an alle wichtigen Daten aus seinem Computer. Lars, der von Lonas Aktion nichts weiß, ist mehr als überrascht, als er wenig später merkt, dass Lona und Westfal sich kennen. Noch überraschter ist er allerdings von Lonas Plan, ihn für die Rettung des Senders notfalls zu opfern. Sandra zeigt sich tief beeindruckt von ihrem unbekannten Retter. Antonia, die nicht ahnt, dass es sich bei dem netten Jungen um Marc handelt, gibt Sandra schließlich den Rat, eine Suchmeldung aufzugeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki