Fandom

Unter Uns

Folge 3330

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3330
3330.jpg
Erstausstrahlung DE 28.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3329
Nächste
Folge 3331
Irene ist schockiert und fassungslos, als Wolfgang ihr gesteht, dass er Julia liebt. Wütend wirft sie Julia vor, ihre Familie zu zerstören. Julia hat zwar Mitleid mit Irene, aber sie will Wolfgang nicht aufgeben. Überraschend findet Irene Unterstützung bei Rolf. Wolfgang tut es weh, Irene mit seinem Liebesgeständnis für Julia verletzen zu müssen. Doch als Irene Julia im Supermarkt zur Rede stellt, bekennt er sich öffentlich zu seiner neuen Liebe. Das will Rolf nicht einfach hinnehmen. Als Malte aus dem Krankenhaus kommt, weiß Björn zunächst nicht, wie er mit ihm umgehen soll. Er wirft sich immer noch vor, seinen Bruder in eine Alkoholvergiftung getrieben und damit beinahe umgebracht zu haben. Doch als er merkt, dass Malte ihn wieder belügt, bricht er den Kontakt zu seinem Bruder ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki