Fandom

Unter Uns

Folge 3331

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3331
3331.jpg
Erstausstrahlung DE 29.04.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3330
Nächste
Folge 3332
Charlotte verspricht Paco, sich zukünftig an die WG-Regeln zu halten. Um ihre guten Absichten unter Beweis zu stellen, putzt sie sogar und will einkaufen. Doch leider ist sie pleite. Und der Zufall verhilft ihr zu einer Geldquelle, die Paco alles andere als gut findet. Malte will sich nicht anmerken lassen, wie sehr ihn Björns Auszug verletzt. Als er dann auch noch mit ansehen muss, wie gut sich Rolf und Pia verstehen, flüchtet Malte am Boden zerstört erneut in den Alkohol. Während Rolf und Sophie sich um Irene kümmern, kämpft Wolfgang mit seinen Schuldgefühlen. Ihm wird klar, dass er klare Verhältnisse schaffen muss und beschließt, sofort zu Julia zu ziehen. Doch Anna stellt sich ihm in den Weg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki