Fandom

Unter Uns

Folge 3334

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3334
3334.jpg
Erstausstrahlung DE 05.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3333
Nächste
Folge 3335
Romy bricht die Knutscherei mit Mars ab, bevor sie noch intimer werden. Doch jemand hat sie fotografiert und das Foto von 'Mars und seinem neuen Partyluder' taucht im 'Blitz' auf. Während Romy die Sache ihrem Vater verschweigt, muss Mars um sein Image fürchten. Doch als die Presse weiter in seinem Privatleben rumschnüffeln will, hat Charlotte eine Idee. Björn wirft Till und Paco wütend aus seinem Pensionszimmer. Am nächsten Tag wird ihm bewusst, wie brutal er zu Till war. Sein Entschuldigungsversuch bei Till scheitert jedoch, da der nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Björn weiß nicht mehr weiter und wendet sich mit Pacos Hilfe an Pia. Irene entfernt alle Erinnerungen an Wolfgang aus der Wohnung und stürzt sich in die Arbeit. Vor Sophie, Till und Anna tut sie so, als ob sie alles im Griff hat. Doch als sie bei einem W&M-Hochzeitsauftrag ein glücklich verliebtes Paar betreuen muss, kann sie nicht mehr...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki