Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Romy bricht die Knutscherei mit Mars ab, bevor sie noch intimer werden. Doch jemand hat sie fotografiert und das Foto von 'Mars und seinem neuen Partyluder' taucht im 'Blitz' auf. Während Romy die Sache ihrem Vater verschweigt, muss Mars um sein Image fürchten. Doch als die Presse weiter in seinem Privatleben rumschnüffeln will, hat Charlotte eine Idee. Björn wirft Till und Paco wütend aus seinem Pensionszimmer. Am nächsten Tag wird ihm bewusst, wie brutal er zu Till war. Sein Entschuldigungsversuch bei Till scheitert jedoch, da der nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Björn weiß nicht mehr weiter und wendet sich mit Pacos Hilfe an Pia. Irene entfernt alle Erinnerungen an Wolfgang aus der Wohnung und stürzt sich in die Arbeit. Vor Sophie, Till und Anna tut sie so, als ob sie alles im Griff hat. Doch als sie bei einem W&M-Hochzeitsauftrag ein glücklich verliebtes Paar betreuen muss, kann sie nicht mehr...

Advertisement