Fandom

Unter Uns

Folge 3337

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3337
3337.jpg
Erstausstrahlung DE 08.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3336
Nächste
Folge 3338
Mars versucht, Romy zu überreden, der Presse ein Liebespaar vorzuspielen. Sie weigert sich jedoch, zu dem anberaumten Fototermin zu erscheinen, bis ihr klar wird, dass die Beziehungslüge auch für sie von Vorteil ist. Wolfgang realisiert immer mehr, wie sehr Irene unter seiner Beziehung mit Julia leidet. Er weiß nicht, wie er vor seiner Familie mit Julia umgehen soll. Als Irene ihn auch noch um mehr Rücksichtnahme in der Öffentlichkeit bittet, stößt Wolfgang Julia vor den Kopf. Björn wird klar, dass es keine Heilung für ihn gibt. Er ist mit seinem Schicksal überfordert und entscheidet sich, Köln zu verlassen, um seine letzten Monate in Amerika zu verbringen. Aber zuvor will er sich noch mit seinem Bruder versöhnen. Doch der Versuch schlägt radikal fehl...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki