Fandom

Unter Uns

Folge 3340

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3340
3340.jpg
Erstausstrahlung DE 14.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3339
Nächste
Folge 3341
Alle trauern um Björn und bewundern ihn für seine Heldentat: Er hat sein Leben für das von Malte geopfert. Malte leidet indes furchtbar unter dem Tod seines Bruders und flüchtet sich in den Alkohol. Auch als er und alle anderen erfahren, dass Björn einen unheilbaren Hirntumor hatte, ist dies für Malte kein Trost. Er zieht sich in seiner Trauer und seinen Schuldgefühlen vollkommen zurück. Da sieht er seinen Bruder plötzlich quicklebendig vor sich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki