Fandom

Unter Uns

Folge 3341

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3341
3341.jpg
Erstausstrahlung DE 15.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3340
Nächste
Folge 3342
Jan und Silke stehen Easy in seiner Trauer um Björn bei. Dabei wird ihnen klar, wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie zerbrechlich ihr eigenes Glück ist. Aufgewühlt geben die beiden sich ein Versprechen für die Zukunft. Wolfgang wird klar, dass er zu Julia stehen muss, wenn er sie nicht verlieren will. Deshalb lädt er seine Kinder zu einem gemeinsamen Essen mit Julia ein. Till sagt - wenn auch mit Widerwillen - zu, doch Anna erteilt ihm eine harsche Abfuhr. Malte ist über Björns Auftauchen geschockt und glaubt an Halluzinationen. Doch als Björn sich offenbar nicht vertreiben lässt und Malte versichert, dass er einfach nur eine coole Zeit mit Malte haben will, ist Malte glücklich, Björn wieder bei sich zu haben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki