Fandom

Unter Uns

Folge 3344

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3344
3344.jpg
Erstausstrahlung DE 20.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3343
Nächste
Folge 3345
Easy findet Charlottes Bespitzelungsaktion voll daneben. Als sie dann auch noch ein sehr fantasievolles Vera-Zeller?Porträt schreibt, fordert Easy, dass Charlotte den Artikel Rufus zeigen muss. Doch Charlotte schafft es, Easy auszutricksen. Jan lädt Silke zum Essen ein, doch Silke lehnt mit einer Ausrede ab. Als Jan erfährt, dass sie ihn angelogen hat, zieht er sich verletzt ins ÜberSee zurück. Dort trifft er wieder auf Silke, die eine romantische Überraschung für ihn vorbereitet hat. Malte ist froh, dass Björn an seiner Seite ist, denn mit ihm zusammen geht es ihm gut. Als Rebecca Malte jedoch auf die Beerdigung anspricht, wird Malte schlagartig klar, dass Björn vielleicht nicht für immer bei ihm sein wird. Verzweifelt wendet er sich an Björn...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki