Fandom

Unter Uns

Folge 3345

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3345
3345.jpg
Erstausstrahlung DE 21.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3344
Nächste
Folge 3346
Silkes Euphorie über ihre anstehende Hochzeit wird durch die angespannte Situation in der Backstube getrübt. Wolfgang spricht mit ihr über sein belastetes Verhältnis zu seiner Tochter und Anna beschwert sich bei Silke über ihren Vater. Ohne es zu wollen wird Silke in den Familienkonflikt der Weigels hineingezogen. Rolf will zusammen mit Pia das Krankenhaus für die Geburt ihres Kindes auswählen. Doch Pia ist von Björns Tod und der bevorstehenden Beerdigung zu aufgewühlt, um sich darauf einzulassen. Während Rolf durch Silkes und Jans Hochzeitspläne vor Augen geführt wird, was wirklich wichtig ist, besinnt sich auch Pia und geht einen Schritt auf Rolf zu. Nachdem Björn zu Maltes Entsetzen verschwindet, startet er einen Versuch, wieder Kontakt zu seinen Freunden aufzunehmen. Malte erscheint auf Franziskas Geburtstagfeier und es gelingt ihm sogar, nichts zu trinken. Doch als er merkt, dass seine Freunde Björns Tod akzeptiert haben, dreht er durch...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki