Fandom

Unter Uns

Folge 3346

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3346
3346.jpg
Erstausstrahlung DE 22.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3345
Nächste
Folge 3347
Nachdem Easy seinen Cousin aus der Wohnung geworfen hat, macht Franziska sich große Sorgen um Malte. Pia macht ihr klar, dass sie Malte nur helfen kann, wenn er es zulässt. Als Charlotte in ihrer distanzlosen Art Easy von Björns Tod ablenken will, geschieht etwas mit Franziska. Rolf ist glücklich, denn er kann zum ersten Mal sein Kind auf den Ultraschallbildern erkennen. Überglücklich zeigt er Jan und Silke die Fotos. Doch dann bekommt er mit, wie Wolfgang darunter leidet, ausgeschlossen zu sein. Rolf ist verunsichert. Malte fühlt sich von seinen Freunden missverstanden und verlassen. Er ist einsam und allein. Völlig fertig wacht er morgens an einer Brücke auf und ihm wird schmerzlich bewusst, dass ihn keiner vermissen wird, wenn er jetzt springt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki