Fandom

Unter Uns

Folge 3347

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3347
3347.jpg
Erstausstrahlung DE 23.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3346
Nächste
Folge 3348
Irene wird schmerzlich klar, dass die Trennung von Wolfgang ihr ganzes Leben beeinflusst. Sie versucht, mit Hilfe von Rolf ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen, doch auch Rolf kann sie nicht fortwährend unterstützen. Unerwartet bietet Ute ihre Hilfe an. Charlotte würde Easy gerne bei der Suche nach Malte helfen. Aber zuerst hindert sie Franziska daran und dann bricht Paco wegen einer Virusinfektion bewusstlos. Als sie Easy dann endlich trifft kommen ihre tröstenden Worte aber gar nicht gut an. Als Rebecca Malte nicht finden kann, machen sich alle Sorgen, dass Malte etwas passiert sein könnte. Da wird Rebecca zu einem Einsatz gerufen. Ein Mann steht auf einem Brückengeländer und will springen. Die Beschreibung passt auf Malte...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki