FANDOM

Unter Uns
Episode 335
UnterUns
Erstausstrahlung DE 11. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 334
Nächste
Folge 336

Irene übernimmt die Leitung in der Familie Weigel. Corinna will für die Polizei Lockvogel spielen, um günstig an ein Auto zu kommen. Alexander macht eine unliebsame Entdeckung.

Wolfgang muss feststellen, dass sein Freund Walter nicht nur ihn, sondern auch Margot hereingelegt hat. Irene ist entsetzt. Sie kümmert sich um ihre verwirrte Schwiegermutter und holt Dr. Neuenried zu Hilfe, während Wolfgang sich auf die Suche nach Walter macht. Neuenried rät Irene, sich intensiver um Margot zu kümmern und ihr wichtige Entscheidungen abzunehmen. Als Wolfgang ohne seine Ersparnisse zurückkehrt, verkündet Irene, dass sie sich zukünftig um alle Geldangelegenheiten kümmern werde. Außerdem will sie sich einen Nebenjob suchen, um die Kosten für die nötige Abluftanlage aufbringen zu können. Wolfgang stimmt schuldbewusst zu. Die Werkstatt erklärt das WG-Mobil für schrottreif. Ärgerlich nimmt Bernd daraufhin die Reparatur selbst in die Hand. Corinna beschließt, sich ein eigenes Auto zu kaufen. Chris und Bröcking wollen einer Autoschieberbande das Handwerk legen und suchen einen geeigneten Lockvogel. Corinna sagt schließlich zu, den gefährlichen Job zu übernehmen. Sie hofft, dadurch günstig an einen Wagen zu kommen. Andreas freut sich, dass Laura für Alexander eingesprungen ist. Er ist begeistert von ihren pädagogischen Fähigkeiten. Alexander beschließt spontan, Andreas und Laura in der Jugendherberge zu besuchen. Als er dort ankommt, findet er Andreas in Lauras Bett vor...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki