Fandom

Unter Uns

Folge 3350

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3350
3350.jpg
Erstausstrahlung DE 28.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3349
Nächste
Folge 3351
Nach der Standpauke von Ute und Rolf versucht Irene entschlossen, 'Wishes and More' in Tills Abwesenheit weiterzuführen. Doch für den aktuellen Auftrag soll Irene ausgerechnet in Julias Supermarkt einen Promotion-Stand aufbauen. Easy sehnt sich nach einer Auszeit von den Familiendramen. Als sich ihm die Chance bietet, zusammen mit Richie seine Idole von 'Painful Destruction' backstage zu treffen, scheint für ihn ein Traum in Erfüllung zu gehen. Umso größer ist Easys Enttäuschung, als Richie ihn hängen lässt. Da wittert Charlotte ihre Chance, Easys 'Punklady' zu werden. Maltes fester Vorsatz, nach Björns Tod trocken zu bleiben, droht zu scheitern, weil er keinen Platz in der Entzugsklinik bekommt. Gebeutelt von Entzugserscheinungen und verzweifelt über die eigene Labilität fleht Malte Pia an, ihm einen Klinikplatz zu besorgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki