Fandom

Unter Uns

Folge 3351

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3351
3351.jpg
Erstausstrahlung DE 29.05.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3350
Nächste
Folge 3352
Irene schafft es, vor Wolfgang und Julia die Fassung zu bewahren. Während Irene langsam an Souveränität gewinnt, wird Julia durch die andauernde Konfrontation mit der Ehefrau ihres Partners immer gereizter. Mit Hilfe seiner Mutter übersteht Malte die Nacht trotz Entzugserscheinungen. Als er am nächsten Morgen einen Streit zwischen Lili und Rebecca mitbekommt, versucht er, zwischen beiden zu vermitteln. Er steht nicht nur Lili in deren Trauer um Björn bei, sondern versucht auch, deren Verständnis für Rebecca zu wecken, die Lili Björns Tod verschwiegen hat. Easy überredet Richie, einem Artikel über ihn als Gast auf der Backstageparty von Painful Destruction zuzustimmen. Während Easy sich schon auf das Treffen mit seinen Idolen freut, erkennt Charlotte, dass sie Easy die versprochenen Presseausweise nicht beschaffen kann und gesteht das Easy. Der fühlt sich von Charlotte um das sicher geglaubte Treffen mit seiner Lieblingsband betrogen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki