Fandom

Unter Uns

Folge 3353

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3353
3353.jpg
Erstausstrahlung DE 02.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3352
Nächste
Folge 3354
Easy überwindet seine Zweifel und benutzt die gefälschte Akkreditierung, um backstage bei seiner Lieblingsband dabei zu sein. Nach dem aufregenden Abend schläft er neben Charlotte ein. Als Charlotte erwacht, ist sie im siebten Himmel und hofft, Easy endlich für sich zu gewinnen. Romy muss feststellen, dass sie öffentlich weiterhin für Mars' Freundin gehalten wird und reagiert äußerst genervt auf einen entsprechenden Artikel. Als auch noch ihre Freunde meinen, Mars und Romy würden gut zueinander passen, streiten beide das vehement ab... Tobias überrascht Pia und Rolf in inniger Umarmung. Als Pia die Situation erklärt und sich wieder Tobias widmet, ist dieser zunächst beruhigt. Doch dann belauscht er Rolf und glaubt, dass Pia und Rolf ihn loswerden wollen, um nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter eine neue Familie zu gründen. Verletzt rastet Tobias aus...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki