Fandom

Unter Uns

Folge 3354

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3354
3354.jpg
Erstausstrahlung DE 03.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3353
Nächste
Folge 3355
Mars fühlt sich von Romy nicht ernst genommen, weil sie sich über seinen Starrummel lustig macht. Er wirft ihr vor, dass sie ihn nur benutzt hat, um sich zu profilieren. Daraufhin fordert Romy ihn auf, die Scheinbeziehung öffentlich zu beenden. Doch stattdessen sagt Mars einem neuen gemeinsamen Interviewtermin zu. Romy schwört Rache. Nachdem Tobias erklärt hat, wie sehr er seine Schwester hasst, sind zunächst alle geschockt. Silke gibt Tobias eine Ohrfeige, Pia ist ratlos, wie es mit Tobias weitergehen soll und Rolf will, dass er aus Köln verschwindet. Als Silke entdeckt, dass Tobias auch die von Rolf gebaute Wiege zerstört hat, will sie ihn voller Wut zur Rede stellen und erlebt dabei eine Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki