Fandom

Unter Uns

Folge 3355

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3355
3355.jpg
Erstausstrahlung DE 04.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3354
Nächste
Folge 3356
Silke bekommt gerührt mit, wie Tobias seine Gefühle für seine ungeborene Schwester entdeckt. Pia, die davon nichts ahnt, kann Tobias nicht verzeihen, dass er die Wiege zerstört hat. Tobias macht die Ablehnung seiner Mutter sehr zu schaffen und Silke hat Mitleid mit ihm. Romy versucht, pikante Details aus Mars' Leben zu erfahren, weil sie ihn bei der Homestory richtig auflaufen lassen will. Doch Mars rückt nicht so richtig mit der Sprache raus. Als Romy sich jedoch an Charlotte wendet, erfährt sie einiges. Zufrieden berichtet sie Rufus davon und bemerkt nicht, dass Mars Wort für Wort mithört. Irene ignoriert Wolfgangs Entschuldigung und bleibt auf Distanz. Als sie für den Geburtstag eines Stammkunden kurzfristig mehrere Torten braucht, muss sie Wolfgang um Hilfe bitten. Irene ist entschlossen, sich selbst zu beweisen, dass sie normal mit Wolfgang umgehen kann. Doch als sie ihn in Julias Wohnung aufsucht, platzt sie mitten in eine intime Situation.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki