Fandom

Unter Uns

Folge 3357

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3357
3357.jpg
Erstausstrahlung DE 06.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3356
Nächste
Folge 3358
Malte kehrt aus der Entzugsklinik zurück. Seine Freunde überhäufen ihn mit Zuneigung und bieten ihm ihre Hilfe an. Doch mit ihrer Fürsorglichkeit belasten sie ihn mehr, als sie ihm helfen. Auf drastische Art macht Malte ihnen deutlich, dass nur er allein seine Sucht besiegen kann. Als Silke von ihrer Auseinandersetzung mit Tobias zurückkehrt, erkennt sie getroffen, dass sie Jan versetzt hat. Zu ihrer Erleichterung ist Jan nicht sauer auf sie, und Silke verbringt mit ihm einen romantischen Abend. Doch dann findet Rolf alarmiert die halb reparierte Wiege. Romy zieht zu Mars' großem Erstaunen tatsächlich in die alte Schneiderei und stellt dort alles auf den Kopf. Mars flüchtet und Romy freut sich, ihm wieder eins ausgewischt zu haben. Doch Mars schlägt zurück und bringt sie in eine sehr peinliche Situation.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki