FANDOM

Unter Uns
Episode 335
UnterUns
Erstausstrahlung DE 12. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 335
Nächste
Folge 337

Alexander treibt Andreas aus der Kirche. Antonia und Sandra verzweifeln auf der Suche nach dem unbekannten Retter. Was ist das Geheimnis von Corinnas Auto?

Laura und Andreas erkennen betroffen die Tragweite ihrer Handlung. Andreas bricht die Firmfreizeit ab. Laura fürchtet, für ihn nur ein Fehltritt gewesen zu sein. Aber Andreas gesteht ihr seine Liebe und schlägt eine heimliche Beziehung vor, da er auf sein Priesteramt nicht verzichten will. Laura will sich darauf jedoch nicht einlassen. Alexander, der zunächst Laura die Schuld an den Geschehnissen gegeben hat, erfährt von Andreas die Wahrheit. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Wütend treibt er Andreas aus der Kirche. Antonia hat eine Idee, wie Sandra ihren Schwarm finden kann. Die beiden gehen zu City Radio. Lona ist gerne bereit, Sandra eine Suchmeldung über den Äther zu ermöglichen. Aber nur Till erkennt, dass es sich bei dem Gesuchten um Marc handelt. Als er ihm von Sandras Aktion erzählt, hält sich Marc überraschend bedeckt. Corinna möchte sich ein Auto kaufen, weil sie nicht glaubt, dass Bernd das WG-Mobil wieder hinbekommt. Bröcking ist wenig begeistert von Chris' Idee, Corinna als Lockvogel einzusetzen. Aber sie handelt auf eigene Faust und ersteht bei einem verdächtigen Händler einen roten Flitzer, der niemals hätte verkauft werden dürfen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki