Fandom

Unter Uns

Folge 3362

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3362
3362.jpg
Erstausstrahlung DE 13.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3361
Nächste
Folge 3363
Charlotte fürchtet schon, Easy werde ihre Überwachungsaktion gegen ihren Willen abbrechen, doch ein Vorfall schweißt sie noch enger zusammen. Ein bisschen zu eng für Easys Begriffe, denn Charlottes zunehmend merkwürdiges Verhalten lässt ihn befürchten, dass sie immer noch in ihn verliebt ist. Mars ist erleichtert, als ein Auftritt in Frankfurt ihm die Chance bietet, Romy für eine Weile loszuwerden. Doch der Konzertveranstalter ist dermaßen angetan von Romy, dass er sie nicht nur mit nach Frankfurt einlädt, sondern auch noch Probeaufnahmen mit ihr machen will. Mars sieht rot aus. Pia und Rolf verbringen eine romantische Nacht miteinander. Als sie glücklich zusammen aufwachen, beginnt Pia sich zaghaft einzugestehen, dass Rolf vielleicht doch der Richtige für sie sein könnte. Doch dann macht Tobias alles zunichte. Aufgebracht stellt er sich zwischen das Paar und bringt Rolf dazu, Pia vor eine schwere Entscheidung zu stellen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki