Fandom

Unter Uns

Folge 3363

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3363
3363.jpg
Erstausstrahlung DE 16.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3362
Nächste
Folge 3364
Als Mars und Romy nach dem Konzert ins Hotel kommen, stellen sie fest, dass sie die Nacht gemeinsam in einem Doppelbett verbringen müssen. Bemüht unbeeindruckt legen sie sich an die äußeren Bettseiten. Doch dann wird ihnen etwas bewusst -empfinden sie doch etwas füreinander? Pia ist über Rolfs Forderung, Tobias abzuschieben, entsetzt. Ohne nachzudenken stellt sie sich auf die Seite ihres Sohnes und behauptet, dass sie Rolf nicht liebt. Rolf ist total fertig, weil er glaubt, dass Pia mit seinen Gefühlen spielt. In seiner Wut verletzt er sie sehr. Easy ist überrascht, als Tobias auftaucht und ihm eine reinhaut. Als Paco und Franziska die beiden Kampfhähne trennen, erfahren sie Ungeheuerliches: Nicht nur die küssenden Rolf und Pia, sondern alle Bewohner der Schillerallee 10 können im Internet beobachtet werden! Easy und Charlotte brechen eilig die Überwachungsaktion ab, um keinen Ärger zu bekommen. Doch dafür ist es zu spät...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki