Fandom

Unter Uns

Folge 3368

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3368
3368.jpg
Erstausstrahlung DE 23.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3367
Nächste
Folge 3369
Charlotte ist erleichtert, wie herzlich die Schilleralleeler Easy zu seiner Haftstrafe verabschieden. Doch kaum ist Easy weg, schlägt ihr überall Ablehnung entgegen. Alle sehen in ihr das schwarze Schaf, das Easys Ritterlichkeit ausgenutzt und ihn in den Knast getrieben hat. Charlottes Leben wird zur Hölle. Nach Maltes Spezialpflege geht es Pia besser und auch Malte ist in Hochstimmung. Er macht sich sogar wieder zaghafte Hoffnungen, als er sogar Pias Bauch anfassen und das Baby fühlen darf. Die beiden merken nicht, dass Rolf sie beobachtet. Nachdem Romy ihm die Tür vor der Nase zugeknallt hat, will Mars sich nichts anmerken lassen und organisiert eine coole Poolparty. Als Romy auftaucht, um sich zu entschuldigen, lässt er sie eiskalt abblitzen und flirtet demonstrativ mit einem Fan. Tief verletzt lässt Romy die Scheinbeziehung auffliegen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki