Fandom

Unter Uns

Folge 3369

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3369
3369.jpg
Erstausstrahlung DE 24.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3368
Nächste
Folge 3370
Mars ist sauer, weil Romy ihre Scheinbeziehung auffliegen lässt. Er rächt sich, in dem er sie in aller Öffentlichkeit beleidigt. Kurzerhand schlägt Romy zurück und behauptet vor der Presse, dass Mars schwul sei. Romy erkennt kurz darauf, dass sie zu weit gegangen ist und will sich bei Mars entschuldigen. Sie ahnt nicht, was sie erwartet. Rolf kann nur mit Mühe seine erneut aufkeimende Eifersucht auf Malte im Zaum halten. Doch als Pia mit ihm über Namen für das Kind sprechen möchte, ist Rolf hocherfreut. Allerdings nur, bis er erfährt, dass Pia Maltes Namensvorschlag unterstützt. Rolfs Wut entlädt sich in einer Konfrontation mit Malte, in der Pia erfährt, was Rolf Malte antun wollte. Julia stellt Wolfgang zur Rede, weil er die unterschriebenen Scheidungsunterlagen nicht abgeschickt hat. Wolfgang verspricht, es nachzuholen und hadert dennoch. Als Julia den Brief findet, wirft sie ihn selbst in den Briefkasten. Wolfgang ist schockiert, als er davon erfährt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki