FANDOM


Unter Uns
Episode 337
UnterUns
Erstausstrahlung DE 15. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 336
Nächste Folge
Folge 338

Ende gut, alles gut für Corinna und ihr Auto? Margot überrascht mit einer ungeahnten Fähigkeit. Kann Ute eine drohende Katastrophe verhindern?

Während Corinna Aylin stolz ihr neues Auto zeigt, keimt in beiden der Verdacht, der Wagen könne defekt oder gar gestohlen sein. Bernd überprüft den Flitzer nach freundlichem Zureden auf Herz und Nieren, kann aber nichts Ungewöhnliches entdecken. Er gratuliert Corinna zu dem Schnäppchen, als plötzlich der Autohändler in der Schillerallee auftaucht und behauptet, den Wagen für eine lebensnotwendige Sicherheitsreparatur mitnehmen zu müssen. Corinna ist verwirrt. Dann sieht der Händler Chris, erkennt ihn als Polizisten wieder, und macht sich schleunigst aus dem Staub. In der WG feiern alle fröhlich Corinnas neue Errungenschaft. Wolfgang und Irene ahnen noch nicht, dass Margot durch die Medikamenteneinnahme immer häufiger in einen deliranten Zustand verfällt. In einer ihrer 'happy hours' versteht Margot den neuen Gastmoderator bei City Lights falsch und taucht, angeregt durch einen alten Schlager, mit ihren Noten im Sender auf. Es gelingt ihr tatsächlich, einen Schlager live über den Äther zu singen. Till erfährt von Lona, dass Sandra ihren Retter an diesem Abend im Schiller erwartet. Begeistert überredet er Marc, sich mit dem Mädchen dort zu verabreden. Antonia gesteht Ute, dass ihr die Trennung von Marc schwer zu schaffen mache. Es helfe ihr, in Ute eine gute Freundin zu haben. Die beiden verabreden sich für den Abend im Schiller. Wenig später erfährt Ute von Till, dass Marc heute die 'Frau seines Lebens' kennen lernen wird. Ute zählt eins und eins zusammen und erkennt, dass die schöne Unbekannte niemand anderes als Antonias neue Freundin Sandra ist und ihr geheimnisvoller Lebensretter Marc. Wie soll sie verhindern, dass alle im Schiller aufeinander treffen?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.