Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Romy fordert von Mars, dass er ihre zerstörte Kleidung ersetzt. Sie bietet ihm im Gegenzug an, öffentlich ihre Behauptung, dass er schwul sei, zurück zu nehmen. Mars lehnt ab und glaubt, dass er Romys Hilfe nicht nötig hat. Doch leider wird er sein neues Image nicht so leicht los. Wolfgang macht Julia Vorwürfe, weil sie die Scheidungspapiere eingeworfen hat, ohne ihn vorher zu fragen. Es kommt zum ersten ernsthaften Streit zwischen den beiden. Rufus macht Wolfgang klar, dass er etwas Unmögliches will, nämlich mit Julia zusammen sein und gleichzeitig seine Familie um sich haben. Rolf kann nicht verstehen, warum Pia es so ungeheuerlich findet, dass er Malte zu einem Rückfall provozieren wollte. Um es sich mit Pia aber nicht endgültig zu verderben, entschuldigt er sich bei Malte. Doch der ignoriert Rolfs Entschuldigung und will das neue Fischgericht von Richie probieren. Im Gegensatz zu Malte weiß Rolf, dass Alkohol für den Fond verwendet wurde...

Advertisement