Fandom

Unter Uns

Folge 3372

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3372
3372.jpg
Erstausstrahlung DE 27.06.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3371
Nächste
Folge 3373
Romy und Mars beenden ihren Streit im Bett. Doch ihr Zoff geht weiter, denn ein Scherz von Mars löst bei Romy ein großes Missverständnis aus. Und Mars fühlt sich benutzt, weil Romy nach dem Sex gleich wieder aus der Alten Schneiderei abgehauen ist. Als beide erneut aufeinander treffen, fliegen sofort wieder die Fetzen. Pia baut Malte liebevoll auf und die beiden verbringen einen in Maltes Augen romantischen Tag miteinander. Malte ist überzeugt: Pia ist die Frau fürs Leben. Doch er will es langsam angehen lassen, um ja nichts mehr falsch zu machen. Tobias ist sauer, als Silke nicht wie verabredet zum gemeinsamen Lernen erscheint. Schnell wird ihm klar, dass hinter seinem Ärger ganz andere Gefühle lauern...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki