Fandom

Unter Uns

Folge 3374

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3374
3374.jpg
Erstausstrahlung DE 01.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3373
Nächste
Folge 3375
Paco will Charlotte einen Job verschaffen, um so Franziska zu besänftigen. Er überredet Jan, Charlotte bei den Hochzeitsvorbereitungen am ÜberSee miteinzubeziehen. Charlotte glaubt irrtümlich, sie soll als Hochzeitsplanerin das Fest organisieren. Tobias und Silke suchen gemeinsam nach einem Brautkleid für Silke. Tobias ist dabei so hingerissen von Silke, dass er überfordert abhaut. Zudem behauptet er, vorerst keine Zeit mehr für ihr gemeinsames Lernen zu haben. Doch er kann Silke nicht vergessen. Wolfgang ist von Irenes Verhalten getroffen und merkt danach immer mehr, wie sehr er in der Schillerallee verwurzelt ist. Überfordert geht er Julia aus dem Weg. Julia merkt dies und macht ihm klar, dass es nur einen Grund gibt, warum er nicht mit ihr wegziehen will: Er liebt Irene noch immer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki