Fandom

Unter Uns

Folge 3376

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3376
3376.jpg
Erstausstrahlung DE 03.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3375
Nächste
Folge 3377
Zwar merkt Silke, dass sie ohne Tobias' Hilfe beim Lernen nur schlecht vorankommt, aber dennoch will sie nach seinem Kuss Abstand zu ihm halten. Fatalerweise ermuntert sie ausgerechnet Jan, weiterhin mit Tobias zu lernen. Silke ist in der Klemme. Malte ist getroffen, als Pia seine Einladung ins Kino schroff ablehnt. Doch als Pia sich bei ihm entschuldigt und zugibt, wegen Schwangerschaft und Arbeit überfordert zu sein, ist Malte gerne bereit, ihr seine starke Schulter anzubieten. Er ist glücklich, als Pia seine Nähe ganz offensichtlich genießt. Wolfgang ist nach Irenes Zusammenbruch sehr besorgt. Und obwohl sie behauptet, dass nur der Stress bei der Arbeit dazu geführt hat, fühlt Wolfgang sich verantwortlich. Als ihn dann das schlechte Gewissen quält, wird ihm plötzlich etwas klar...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki