Fandom

Unter Uns

Folge 338

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 338
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 337
Nächste
Folge 339

Marc und Sandra sind voneinander angetan. Alexander steht fassungslos vor Andreas' Krankenbett. Margot verwechselt Dichtung und Wahrheit.

Nur mit einer Ausrede gelingt es Ute, Antonia aus dem Schiller wegzulocken, um ein Zusammentreffen zwischen ihr und Marc zu verhindern. Wenig später trifft Sandra auf Marc und verbringt mit ihm einen schönen Abend. Tags darauf schwärmt sie Antonia verliebt von ihrem Retter vor, ohne jedoch seinen Namen zu nennen. Derweil bedankt sich Marc bei Till dafür, dass er ihn zu dem Rendezvous mit Sandra überredet hat. Alexander wirft seinem Freund Andreas Doppelmoral und Unentschiedenheit vor. Wenig später erfährt Regina von der verzweifelten Laura, in was für einer ausweglosen Situation sie und Andreas sich befinden. Sie ermuntert Laura, sich mit Andreas zu treffen, wie er es in seinem Brief vorgeschlagen hat. Dann wäscht Regina ihrem Sohn den Kopf. Als Alexander reumütig einsieht, dass er sich seinem Freund gegenüber falsch verhalten hat, muss er erfahren, dass Andreas schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Margot hält sich nach neuerlicher Tabletteneinnahme für eine große Sängerin und taucht bei Lona auf, um nach einem Plattenvertrag zu fragen. Lona setzt Margot zunächst vor die Tür. Doch Lars, der in Geldnöten steckt, wittert seine große Chance. Als Margot wenig später Wolfgang und Irene stolz ihren vermeintlichen Plattenvertrag präsentiert, entdeckt Irene entsetzt, was Margot wirklich unterschrieben hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki