Fandom

Unter Uns

Folge 3381

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3381
3381.jpg
Erstausstrahlung DE 10.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3380
Nächste
Folge 3382
Silke trifft Tobias überraschend am ÜberSee. Diese Begegnung irritiert sie so sehr, dass sie an ihrer Hochzeit mit Jan zweifelt. Ausgerechnet bei ihm sucht sie aber nach Halt und Ruhe. Als Pia mitbekommt, wie schlecht es Tobias geht, macht sie einen Schritt auf ihn zu. Nach langer Zeit sind sich Mutter und Sohn endlich einmal wieder sehr nahe. Pia erfährt von Tobias' Liebeskummer und will wissen, in wen er sich verliebt hat. Wolfgang stürzt sich in Arbeit, um sich von Irene abzulenken, während die sich mit einer Zufallsbekanntschaft amüsiert. Niedergeschlagen zieht er in die Pension. Julia bringt ihm seine Sachen und macht ihm eine wüste Szene.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki