Fandom

Unter Uns

Folge 3382

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3382
3382.jpg
Erstausstrahlung DE 11.07.2008
Ausstieg Julia Reimers
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3381
Nächste
Folge 3383
Das Verhältnis von Pia und Tobias bessert sich zusehends. Zwar verschweigt Tobias seiner Mutter, in wen er verliebt ist. Doch als Pia mitbekommt, wie angespannt ihr Sohn mit Silke umgeht, ahnt sie, wem Tobias' Herz gehört. Wolfgang und Julia trennen sich. Wolfgang findet Trost bei Till. Doch als Wolfgang dann abends sieht, wie Julia die Schillerallee verlässt und er alleine in seinem Pensionszimmer hockt, wird ihm klar, wie einsam er nun ist. Paco freut sich, dass Franziska zurückkommt. Er will, dass alle auf Teds Abschiedsparty in der WG eine gute Zeit haben. Doch als Franziska auf der Party erscheint, sieht sie Paco und Charlotte in einer höchst missverständlichen Situation...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki