Fandom

Unter Uns

Folge 3386

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3386
3386.jpg
Erstausstrahlung DE 17.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3385
Nächste
Folge 3387
Rolf registriert nach seiner Rückkehr in die Schillerallee, dass Pia ihn immer noch kühl und distanziert behandelt. Ihm ist klar, dass es für sie beide keine Chance mehr gibt. Auf Jans Junggesellenparty versucht er, seine Probleme zu vergessen. Während Wolfgang sicher ist, dass Irene jetzt mit einem anderen Mann zusammen ist, nähert Irene sich Peter erst noch vorsichtig an und schätzt vor allem seine Qualitäten als Zuhörer. Doch Peter will mehr, als nur mit Irene reden... Silke sollte eigentlich mit ihren Freundinnen ausgelassen ihren Jungesellinnenabschied feiern und sich auf ihre Hochzeit mit Jan freuen. Doch sie muss ständig an Tobias denken. Sie entzieht sich der Party und begegnet prompt Tobias.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki