Fandom

Unter Uns

Folge 3388

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3388
3388.jpg
Erstausstrahlung DE 21.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3387
Nächste
Folge 3389
Paco und Anna wollen Annas Umzug organisieren und finden beim Entrümpeln der Kammer zurück gelassenes Gras von Ted. Nachdem sie sich selbst eine kleine Auszeit gegönnt haben, glauben sie zu erkennen, dass ihre Nachbarn dringend etwas Aufheiterung brauchen. Leider stoßen sie mit ihren Versuchen auf wenig Verständnis. Rolf weist Pia wütend die Tür. Kurz darauf erfährt er von Wolfgang, dass Irene, trotz Wolfgangs Versöhnungsversuchs, weiterhin die Scheidung will. Als Rolf dann auch noch mitbekommt, dass Tobias ein Auge auf Silke geworfen hat, platzt ihm der Kragen. Tobias geht entschlossen zu Silkes und Jans Hochzeitsprobe. Doch als Silke Jan ihr Ja-Wort gibt, hält er es nicht mehr aus und flüchtet. Er fasst einen folgenschweren Entschluss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki