Fandom

Unter Uns

Folge 3391

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3391
3391.jpg
Erstausstrahlung DE 24.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3390
Nächste
Folge 3392
Für Till und Ute vergeht die Zeit quälend langsam, während sie um das Leben ihres Sohnes bangen. Alles andere wird unwichtig, selbst ihre Abneigung gegen Rolf spielt in diesem Moment keine Rolle mehr. Gegenseitig geben sie sich Halt in der schweren Situation und warten auf die Nachricht des Arztes. Wolfgang und Irene machen sich gegenseitig Mut, dass Conor den Sturz überleben wird. Während Wolfgang seine Reise nach Australien absagt, um für die Familie da zu sein, vertritt Irene neben ihrer Arbeit auch noch Ute im Schiller. In ihrer Sorge um Conor kommen sich Wolfgang und Irene wieder näher. Tobias will nur noch weg aus Köln, um vor seiner Liebe zu Silke zu flüchten. Silke ist erleichtert und verdrängt ihre Gefühle für ihn. Sie versucht, sich auf ihre Hochzeit mit Jan zu konzentrieren. Als sie aber mitbekommt, dass Tobias sich aus Verzweiflung betrinkt, kann sie nicht länger verdrängen, wie ernst ihre Gefühle für Tobias sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki