Fandom

Unter Uns

Folge 3395

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3395
3395.jpg
Erstausstrahlung DE 30.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
folge 3394
Nächste
Folge 3396
Jan ist nach Silkes Verschwinden aus Köln am Boden zerstört. Derweil liest Rolf Silkes Abschiedsbrief und erfährt so alles über Silke und Tobias. Jan hofft, dass wenigstens Rolf vielleicht weiß, warum Silke gegangen ist. Tobias ist ebenso verzweifelt wie Jan und erfährt von Rolf, dass dieser nun alles über ihn und Silke weiß. Tobias befürchtet, dass Rolf Jan die Wahrheit berichtet. Aber Rolf sagt Jan nichts, woraufhin Tobias mit Jan konfrontiert wird, der sich von ihm Hinweise erhofft, warum Silke gegangen ist. Till und Ute sind froh, dass es Conor offenbar besser geht. Doch Pia verhält sich merkwürdig und geht beiden aus dem Weg. Till und Ute befürchten, dass Conors Zustand doch ernster ist und Pia ihnen das verschweigt. Ute stellt Pia entschlossen zur Rede...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki